Hallo ihr kleinen Papayas, 

Ich bin Saskia, 23 Jahre alt und selbstständige Künstlerin, Illustratorin & Fotografin. Ich wohne in Dresden, möchte aber noch ganz viel von der Welt sehen. Mich inspiriert so ziemlich alles, was in irgendeiner Form einen künstlerischen Aspekt hat, weswegen ich auch nicht aufhören kann, kreativ zu sein. Ich bin gerade dabei, meinen Onlineshop und YouTube-Kanal aufzubauen. Oh, und auf Instagram zeig ich euch alles, was ich zeichne, bastle oder in anderer Art zusammenhämmere, manchmal auch, was ich esse.

Wenn ich gerade nicht damit beschäftigt bin, meine Freunde oder mein Essen zu fotografieren, singe ich, schreibe Lieder, experimentiere gern mit Farbe in meinem Gesicht, gucke Animationsfilme oder esse Schokolade. Oder besticke meine Schuhe. Ihr seht, die Möglichkeiten sind endlos. 

IMG_1684.jpg

WO alles begann

Eine kreative Ader hatte ich eigentlich schon von Kleinauf. 2017 machte ich mein Abitur und brach dann zum Work and Travel nach Neuseeland auf, das mir wahrlich mein Herz raubte. Mit der Zeit merkte ich, dass ich meinen kreativen Kopf in meiner zukünftigen Arbeit nutzen wollen würde, doch nichts funktionierte so, wie ich es mir vorstellte. Der Gedanke, die Dinge, die ich bisher ausprobiert hatte, für immer zu machen, ließ mich verzweifeln und ganz und gar nicht glücklich sein. Ich bekam das Gefühl mich nirgends einordnen zu können und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht, wie die meisten anderen, studieren gehe. Also musste ich ehrlich zu mir selbst sein und mir über etwas klar werden: „Was möchte ich im Leben?“ und „Will ich mich glücklich machen oder jemand anderen?“. Ich entschloss mich, meinem Herz und meiner Leidenschaft zu folgen. 

Hier bin ich also in 2019, 21 Jahre jung und versuche mich in der Selbstständigkeit.

Aber wie sagt man so schön: Alles ist möglich, wenn man nur will.

Was du hier bekommst

So sehr ich Illustrationen liebe, umso mehr mag ich es, sie auch in anderer Form zu sehen und zu nutzen. Deswegen designe ich mit viel Liebe Sticker, Emaille Pins, Hintergründe, Kalender, Glückwunschkarten, Magnete, Buttons und vieles mehr, die ich dann bei Etsy oder auf lokalen Märkten verkaufe.

Weil ich so gern Leute illustriere, nehme ich Anfragen an, um eure Liebsten, eure Haustiere oder sogar euer Haus, in einer meinem Stil entsprechenden Illustration festzuhalten . Ob meine Aufträge momentan verfügbar sind, erfahrt ihr ganz unten auf der Seite oder auf meinem Instagram

Wenn Du Fragen hast, fülle gern einfach das Kontaktformular aus

In Liebe, 

Saskia